1998 - 2018 : Schon über 20 Jahren für Gourmets und Weinliebhaber unterwegs!

Über Weinreisen, Genuss & Achtsamkeit

Wer steckt hinter vinvac?

Hallo, mein Name ist Katrin Erni.

Ich bin gelernte Reisefachfrau und enthusiastische Reiseunternehmerin. 1998 habe ich vinvac gegründet. Meine Spezialitäten sind Wein- & Gourmetreisen und Firmen- und Gruppenreisen in Frankreich, Italien und Südafrika. Während den Jahren habe ich ein einzigartiges und solides Netzwerk aus zuverlässigen Partnern geschaffen, mit denen ich eng zusammenarbeite und meine Kunden profitieren von meiner reichen Reiseerfahrung und von vielen Insider Tipps.


Als schweizerisch-südafrikanische Doppelbürgerin lebe ich während des Europäischen Sommers - der Hauptsaison von vinvac - in der Schweiz, und während dem Winter in Kapstadt. Ich freue mich deshalb besonders, auch Südafrika als faszinierende Destination anzubieten.*

>> Mehr Informationen über die Geschäftsstruktur finden Sie hier.

 

*Hinweis: wegen COVID19 verzögern sich leider die Südafrika-Angebote, ich hoffe, dass sich die ganze (Reise-)Situation 2021 beruhigt hat! 

"Das Reisen führt zu uns zurück"

Albert Camus (1913 - 1960)


Zwei Dinge werden alle Angebote immer gemeinsam haben und sie sind letztlich von grosser Wichtigkeit: 

Jede Reise soll den Reisenden neue Welten entdecken lassen und jeder Streifzug auf unserem Planeten muss stets von Achtsamkeit geprägt sein. 

Mit dieser Erkenntnis habe ich meinen persönlichen und beruflichen Horizont durch die Weiterbildung zum Mindfulness Life Coach (Achtsamkeits-Coach) um eine Dimension erweitert. Diese Zusatzqualifikation ermöglicht mir, dass ich die Erlebnisse von "inneren Reisen" mit der Magie der "äusseren Reisen" noch besser kombinieren kann. Das Verhältnis zwischen dem Reisenden, der Umwelt und der Natur soll in harmonischem Einklang sein. 


Teilen

Kontakt:

erni KAT voyage / vinvac

Rathausgasse 9

CH-5000 Aarau

Tel. +41 (0)76 372 6886

e-mail: mail@vinvac.com