20 Jahre Jubiläum

 

Schon über 20 Jahre unterwegs für Weinliebhaber und Gourmets!

Über Katrin Erni - Gründerin von vinvac

Katrin Erni - vinvac

Hallo, mein Name ist Katrin Erni. 

Ich bin ausgebildete Reisefachfrau und begeisterte Reiseunternehmerin. Seit 1998 betreibe ich mein Unternehmen vinvac, das sich auf Wein- & Gourmetreisen sowie Firmen- und Gruppenreisen in Frankreich, Italien und Südafrika spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre habe ich ein einzigartiges und solides Netzwerk von zuverlässigen Partnern aufgebaut, und meine Kunden profitieren von meiner reichen Reiseerfahrung und von vielen Insidertipps.

Als schweizerisch-südafrikanische Doppelbürgerin lebe ich im europäischen Sommer - der Hauptsaison von vinvac - in der Schweiz, und während dem Winter in Kapstadt. Ich freue mich deshalb besonders, bald auch Südafrika als faszinierende Destination anbieten zu können. Mehr Informationen über die Unternehmensstruktur gibt es hier.

vinvac der Spezialist für Wein und Gourmetreisen in Frankreich, Italien und Südafrika
Katrin Erni: Weinprobe in Groot Constantia - dem ältesten Weingut Südafrikas
Katrin Erni: Weinprobe in Groot Constantia - dem ältesten Weingut Südafrikas


Teilen

Kontakt:

erni KAT voyage / vinvac

Rathausgasse 9

CH-5000 Aarau

Tel. +41 (0)76 372 6886

e-mail: mail@vinvac.com