· 

Wie wird das Reisejahr 2022 während Covid Zeiten?

Es sieht so aus, als ob die Reisebranche nach 2 Jahren allmählich wieder mit mehr Zuversicht nach vorne blicken kann. Vinvac hat sich während der Krise nicht bewegt. Jetzt gehe ich vorsichtig an die neue Situation heran. Ich bin bereits von mehreren Kunden um meine Einschätzung gefragt worden, ob man es wagen kann, jetzt im Frühjahr eine Reise nach Frankreich oder Italien zu buchen. In diesem Stadium ist es fast unmöglich, eine einigermassen zuverlässige Antwort zu geben. 

Trotzdem: Ich habe zwar keine Kristallkugel, in der ich in die Zukunft schauen kann, doch habe ich ein Bauchgefühl 😉 und das sagt mir, dass das Jahr 2022 zum Reisen besser sein wird als 2021. Gleichzeitig ist aber auch Vorsicht mit meinem Bauchgefühl geboten: Es könnte auch sein, dass es sich um reines Wunschdenken handelt. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass reisefreudige Bon Vivants bald wieder aktiv werden und das tun können, was sie am liebsten mögen: Reisen & Geniessen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

erni KAT voyage / vinvac

Rathausgasse 9

CH-5000 Aarau

Tel. +41 (0)76 372 6886

e-mail: mail@vinvac.com